Thailand

Genieße den Urlaub Deines Lebens!!!

daumen-grün-100x100

Purer Spaß

Lasst Euch entführen in die erotische Welt Thailands.

Für interessierte Single-Herren organisiere ich den Urlaub Eures Lebens!

Spaß pur im Erotik-Paradies Thailand.

daumen-rot-100x100

Null Stress

Und damit alles glatt läuft gibt es KOMPLETT-BETREUUNG!!

Vom ersten Kontakt und Info,  über Flug- und Hotelbuchung bis hin zum Taxi-Transfer und gemeinsamen Abenden in den Bars und Vergnügungs-Tempeln ist für alles gesorgt!

Alle unangenehmen und auch teuren Stolperfallen gehören damit der Vergangenheit an! Heute ist Spaß und Lust angesagt!

daumen-grün-100x100

Volle Diskretion

Selbstverständlich bleibt alles, was in Thailand passiert auch dort!

Ausser einem seligen Lächeln wird sonst niemand etwas davon erfahren;-)

Flugbuchungen, Abhebungen, Hotels usw. können auf Wunsch gerne komplett über mich abgewickelt werden und auch eine passende “Geschichte” samt “braven Urlaubs-Bildern” sind möglich!

Thailand – Pattaya Januar 2018

*top*  Sei dabei!!! 8-10 Tage im Zeitraum 14.01. – 30.01.

*sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*

Ich habe mich  entschlossen auch 2018 wieder eine Thailand-Fahrt anzubieten für alle, die das unbedingt mal mitmachen möchten und lieber etwas Hilfestellung und Betreuung dabei haben.

Ausserdem macht es in ner netten Gruppe auch entschieden mehr Spaß *g*

Es ist halt tatsächlich so, dass es schon die ein oder andere Stolperfalle gibt, die auch rasch größeren Ärger oder finanzielle Verluste nach sich ziehen kann, aber mit den richtigen Informationen und Vorbereitung kann eigentlich kaum etwas schief laufen und man(n) kann dort die schönste Zeit seines Lebens haben *ja* *ja* *ja*

Wäre schön, wenn wir dort zusammen eine tolle Zeit verbringen könnten, jeder nach seinen Wünschen und wie er es gerne möchte!

*beep*
Ich übernehme:
*hand*Beratung vorab (Versicherungen, Kleidung, Impfungen usw.)
*hand2*Hilfe bei der Flugsuche (die richtige Airline ist wichtig!)
*hand3*Betreuung vor Ort
*hand4*Organisation von Transfers, Hotels usw.
u.v.m.

Reise-Infos

Und Ihr könnt sicher sein, dass Ihr die typischen Anfängerfehler nicht macht, die richtig Ärger und Kosten bedeuten!!!

Selbstverständlich bin ich auch gerne behilflich bei weiteren Trips oder Verlängerung des Aufenthaltes etc.
Die Betreuung vor Ort findet im genannten Zeitraum statt.

Freu mich, wenn sich genügend nette Leute zusammenfinden und wir gemeinsam eine TOLLE Zeit verbringen!

*alarm* WICHTIG:
Bitte wirklich nur nette Leute, die Spaß haben wollen und sowohl mit Alkohol als auch Kondomen umzugehen wissen!!!
Zeitraum: 14.01. – 30.01. (in diesem Zeitraum kannst Du gerne dabei sein, einfach 8-10 passende Tage raussuchen!!!)

Hier seht Ihr Bilder von vorherigen Reisen: Fotoalbum

Also seid dabei!!!

ANMELDEN

Klick einfach auf das Bild und 

schreib mir eine mail!

Dann kann es schon bald losgehen…..